Das Jahr neigt sich dem Ende

Laterne
Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.

Es ist mal wieder so weit das Jahr neigt sich im weissen Gewand dem Ende entgegen. Wintersonnenwende, Weihnachtsfest und Sylvester lassen einen in sich kehren und zur Ruhe kommen, sofern man nicht noch am Tage des christlichen, Heiligen Abends die Geschäfte stürmen muss, um Geschenke zu besorgen.

Ich möchte mich, wie im letzten Jahr, bei all jenen bedanken, die diese Webseite besucht haben. Es freut mich sehr, dass das Interesse stätig wächst wie die Besucherzahlen und ich würde mich sehr freuen, wenn diese Zahlen weiter steigen 😉 .

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das neue Jahr und noch viele interessante Begegnungen, Erlebnisse und natürlich auch auf mittelalterliche Veranstaltungen, von denen ich hoffentlich ein paar besuchen werde, wovon ich dann hier wieder berichte.

Wie immer seid Ihr alle dazu eingeladen mir Veranstaltungen mitzuteilen oder bei Interesse sogar auch einen Bericht über Events einzureichen.

Nun möchte ich Euch aber nicht weiter langweilen und Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Gehabt Euch wohl und seid bedankt.