Der winterliche Mittelaltermarkt in Delbrück naht

Das neue Jahr, zu dem ich allen noch viel Glück und Erfolg wünsche, ist noch nicht ganz so alt und schon sind wieder die ersten Veranstaltungen im Anmarsch. So wie der winterliche Mittelaltermarkt in Delbrück, der in Zusammenarbeit zwischen dem Delbrücker-Tross e.V. und dem Gastlichen Dorf auf die Beine gestellt wird.

Der Markt findet am 6. und 7. Februar von 11 bis 19 Uhr statt und der Eintritt kostet 2 Euro und für Kinder und Gewandete sogar nur 1 Euro. Wer an einer mittelalterlichen Tafel teilnehmen möchte muss sich allerdings rechtzeitig anmelden. Mehr Informationen zum Markt und der Tafel findet ihr auf der Seite des Delbrücker-Trosses. Ich werde auf jeden Fall versuchen zumindest den Markt zu besuchen und mir mal ansehen, was dasgeboten wird. Bleibt nur zu hoffen, dass es zu dem Zeitpunkt nicht mehr ganz so viele Schneemassen das Land unter sich begraben.