Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.8.73.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
#TeamMalle aus Hamburg schrieb am 28. Februar 2017 um 09:52:
Es ist so toll auf dieser seite sie hat mir so bei meinen schulaufgaben geholfen ich bin dieser seite so unendlich Dankbar danke das es diese seite gibt Liebe grüße das ganze #TeamMalle
Clara und Franzi schrieb am 29. November 2016 um 11:06:
Sehr tolle und informative Seite, gefällt uns sehr, wir wurden durch diese Seite schlauer und hatten sehr viel Spaß beim lernen, wir empfehlen sie sehr weiter!!
Florian Maruhn aus München schrieb am 26. Mai 2016 um 17:48:
Eine interessante Seite hast du zusammengetragen. Beste Grüße aus dem Süden der Republik, F. Maruhn
Hanne Nagel aus Celle schrieb am 5. Februar 2016 um 20:44:
hallo, gibt es im Raum Hannover - Celle eigentlich auch einen "Verein", in dem auch Frauen teilnehmen können. Bei dem es nicht nur ums Kämpfen geht?
admin schrieb am 13. August 2015 um 22:42:
Eine kleine Notiz am Rande von mir persönlich. Ich habe nichts dagegen, wenn man mich auf Fehler und Ungenauigkeiten aufmerksam macht (sofern berechtigt). Aber das hat in einem Gästebuch oder an einer Pinnwand oder in Kommentaren NICHTS zu suchen. Hier auf meiner Seite gibt es eine EMail-Adresse (unter Kontakt), wo so etwas hingeschickt werden kann. Man muss nicht versuchen sich auf Kosten anderer profilieren zu wollen. Das ist kein guter Stil und einfach unhöflich. Solche Einträge werden von mir nie komplett geöffnet, wenn ich es schon im Ansatz erkennen kann, und sofort gelöscht. Also wer mir etwas zu sagen hat bitte meine Mail benutzten. Danke.