Vorfreude auf das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum 2009 in Bückeburg

Das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum in Bückburg naht mit großen Schritten und wirft schon die Schatten der Vorfreude auf all jene, die in der Vergangenheit ein solches besucht haben. Viele bekannte Bands werden auch dieses Jahr am Spectaculum teilnehmen und natürlich auch wieder Gaukler und Ritter, die das Volk mit ihren Darbietungen unterhalten wollen. Und man kann auch gespannt sein, welche Vereine sich wieder in ihren Zeltlagern tummeln werden, um neugierigen Besuchern das mittelalterliche Leben näherzubringen.

Bleibt eigentlich nur noch zu hoffen, dass das Wetter mitspielt und nicht wieder wie letztes Jahr am ersten Wochenende alles unter Wasser setzt. In solchen Fällen sei ein all zu edles Schuhwerk nicht ratsam.

Dann heisst es jetzt schon mal Video-Kamera und Fotoapperat vorbereiten und auf ein unvergessliches Event freuen.