Weihnachten und das neue Jahr

In der holden Weihnachtszeit der Kerzenschein uns hoch erfreut.
In der holden Weihnachtszeit der Kerzenschein uns hoch erfreut.

Weihnachten steht vor der Tür, was auch heisst, dass das Jahr sich dem Ende zuneigt. Überall kann man jetzt lange Abende vor dem Fernseher verbringen und sich Jahresrückblick-Shows zu Gemüte führen. Da dieser Umstand von vielen sicherlich als nervenaufreibend angesehen wird, werde ich hier keinen großen Rückblick machen.

Jedoch möchte ich mich bei allen Besuchern dieser Website für den Besuch und die Treue danken und ich hoffe, dass ich auch weiterhin im Jahr 2010 so manch interessante Dinge hier aufzeigen kann.Ich bin auch immer für neue Anregungen offen, was neue Themen, ob historisch oder mytisch,  und Events oder Berichten zu selbigen angeht.

Ich konnte so manch interessante Bekanntschaft machen und hoffe diese auch weiter ausbauen zu können und natürlich neue Bekanntschaften zu schliessen.

So jetzt hab ich Euch, verehrtes Volke, lang genug mit meinen Ausführungen gelangweilt. Es bleibt mir nur noch Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie ein frohes selbiges zu wünschen und die Hoffnung auszusprechen, dass wir uns auch im nächsten Jahr hier oder auf einer Veranstaltung wiederzusehen.

Habt dank.